Über mich

Über mich

 

Als Kind der 80er und 90er bin ich im Norden von Deutschland am Rande einer kleinen, beschaulichen Hansestadt aufgewachsen.

 

Nach der Schule hat es mich mit 18 nach Hamburg gezogen, wo ich eine Ausbildung zur Informatikkauffrau absolvierte und danach auch noch einige Jahre in dem Beruf gearbeitet habe.

 

Mich hat es aber nicht alleine nach Hamburg gezogen. Ich bin mit meinem Freund, mittlerweile Ehemann, in eine kleine Wohnung gezogen. Wir sind schon seit Schulzeiten ein Paar.

 

Nach ein paar Jahren im normalen Arbeitsleben machte sich dann unser Sohnemann auf den Weg. Wir sind dann im Laufe der Elternzeit aus Hamburg in den Speckgürtel raus gezogen und ich habe mich mit meiner schon immer sehr präsenten kreativen Seite nach der Elternzeit selbstständig gemacht.

 

Wir wohnen mittlerweile einige Jahre in einer schönen Doppelhaushälfte, in der ich immer gerne wieder renoviere und umdekoriere. Unser Pudel David bereichert unsere Familie sehr und ich genieße die langen Spaziergänge mit ihm durch die sehr nahen Wiesen und Felder und das Moor.

 

 

 

 

Kontakt

Daniela Duwald

Otto-Balzer-Str. 22

21640 Horneburg

Folge mir

Facebook

© Copyright 2016. All Rights Reserved.